Unternehmen

Immobilien­verwaltung mit dem persönlichen Kontakt

Wir bewirtschaften Wohnungen, Einfamilienhäuser, Bauland sowie und Gewerbeimmobilien. Da wir im Raum Zürich verankert sind und dies unser primäres Tätigkeitsgebiet ist, kennen wir den Markt sehr gut. Wir fokussieren uns auf die Bedürfnisse beider Parteien und möchten den Verkauf oder die Bewirtschaftung so reibungslos wie möglich zu gestalten.

Wir als Verwalter für Stockwerkeigentum sind dafür verantwortlich, die gemeinsamen Bereiche wie Treppenhaus, Aufzug, Keller, Parkplätze und die allgemeinen Einrichtungen wie den Waschraum oder den Trockenraum zu betreuen. Darüber hinaus sind wir auch verantwortlich für die Organisation von Eigentümerversammlungen, die Überwachung von Wartungsarbeiten an gemeinsamen Einrichtungen und die Koordination von Instandhaltungsarbeiten.

Wir sind stets bemüht unsere Mitarbeiter durch Weiterbildungen immer auf neustem Stand zu halten. Dies ist uns ein grosses Anliegen, damit wir alle komplexen Arbeiten auf hochprofessioneller Ebene bewältigen können. So heben wir uns von der Konkurrenz ab und halten immer mit der Zeit mit.

Ihr Bewirtschafter

Vertrauen Sie uns und überlassen ihnen den kompletten Verkaufsprozess von der Ausschreibung bis zur Schlüsselübergabe.